Werkzeugmechaniker (m/w)

Automobilindustrie

Breuberg

Höchster Straße 48 - 60

pirelli.com

Werkzeugmechaniker (m/w) Pirelli Deutschland GmbH Breuberg Neuanfertigung, Wartung, Instandhaltung und Reparatur von Formen und Werkzeugen anhand technischer Zeichnungen / Stücklisten; Identifikation von Schwachstellen und Optimierung bestehender Fertigungs- und Montageprozesse.

Whatever Your Professional Dream Is Reach It Fast Seit über 100 Jahren Mit Industrieller Tradition Hat Sich Zu Einem Multinationalen Konzern Entwickelt Der Sich Als Einer Der Größten Reifenhersteller Weltweit Einen Namen Gemacht Hat Durch Innovative Technologien Und Die Neuesten Produktionsstandards Zählt Zu Den Marktführern Im Internationalen Wettbewerb Mit Hauptsitz In Mailand Die Hohe Leistungsstärke Die Modernsten Produktionsstraßen Und Die Personellen Ressourcen Machen Den Deutschen Produktionsstandort In Breuberg Im Odenwald Sowie Den Vertriebs- Und Marketingstandort In München Zu Bedeutenden Einheiten Innerhalb Des Weltweiten Konzerns Der Bereich Forschung Und Entwicklung Von Neuen Produkten Im Segment Ultra-high-performance Ist Eine Kernkompetenz Der Gmbh Als Erfinder Des Breitreifens Ist Marktführer In Diesem Bereich Und Arbeitet Heute Zusammen Mit Den Namhaften Deutschen Automobilherstellern Wir Suchen Am Standort Breuberg Mehrere Werkzeugmechaniker (m/w) Fordernd Und Vielfältig - Ihre Aufgaben: Neuanfertigung Wartung Instandhaltung Und Reparatur Von Formen Und Werkzeugen Anhand Technischer Zeichnungen / Stücklisten Identifikation Von Schwachstellen Und Optimierung Bestehender Fertigungs- Und Montageprozesse Nachbearbeitung Von Oberflächen (polieren / Schleifen) Fachlich - Ihr Profil: Sie Haben Eine Ausbildung Zum Werkzeugmechaniker/in Abgeschlossen Und Relevante Berufserfahrung Im Industriellen Umfeld Erworben Sie Verfügen über Erfahrung Mit Konventionellen Und/oder Nc-gesteuerten Werkzeugmaschinen Kenntnisse Im Bereich Formenbau Und Mit Cad / Cam Systemen Sind Von Vorteil Englischkenntnisse Sind Wünschenswert Persönlich - Ihre Qualitäten: Sie überzeugen Durch Ihre Zielorientierte Und Eigenständige Arbeitsweise Sie Sind Ein Teamplayer Ihre Problemlösungskompetenz Und Ihr Engagement Runden Ihr Profil Ab Arbeitszeit: 2-schichtsystem Mit Früh- Und Spätschicht Geben Sie Ihrer Zukunft Profil Wir Freuen Uns über Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Angaben über Den Frühestmöglichen Eintrittstermin Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über Unser Bewerbungsportal: Jetzt Bewerben Ihr Kontakt: Tina Klenk Personalmarketing Und Recruiting Telefon (0 61 63) 71 26 74 Mechaniker Werkzeugmacher Feinwerkmechaniker Mikromechaniker Mechaniker Werkzeugmacher Feinwerkmechaniker Mikromechaniker Werkzeugmechaniker (m/w) Neuanfertigung Wartung Instandhaltung Und Reparatur Von Formen Und Werkzeugen Anhand Technischer Zeichnungen / Stücklisten Identifikation Von Schwachstellen Und Optimierung Bestehender Fertigungs- Und Montageprozesse Breuberg Mechaniker Werkzeugmacher Feinwerkmechaniker Mikromechaniker

Werkzeugmechaniker (m/w)
   Pirelli Deutschland GmbH (Breuberg)

Site Purchaser (m/w/d)
   Aptar Dortmund GmbH (Dortmund)

Eventmanager (w/m/d)
   BICO Zweirad Marketing GmbH (Verl)

E-Learning Experte oder Expertin (w/m/d) mit Schwerpunkt Lernmanagement- und Prüfungssyste
   Hochschule Neu-Ulm (Neu-Ulm)